bannertop6 2016 Kino neu

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024 Empfehlung

Am Donnerstag, 14. März 2024, findet um 19:30 Uhr in der Burg-Klause in Burg, Blieschendorfer Weg 1, die diesjährige Mitgliederversammlung mit einem interessanten Vortrag statt.
Timm Jehne von der BBE Handelsberatung GmbH Hamburg wird über „Resilienz und Kundenorientierung im Handel“ sprechen und gibt danach Gelegenheit für Fragen der Teilnehmer. Dieses Thema wird für den Einzelhandel und die Gastronomie gleichermaßen informativ sein.
Neben den üblichen Tagesordungspunkten stehen im Verein Attraktive Burger Altstadt e.V. auch einige Wahlen an. Die Mitglieder und Besucher haben auch Gelegenheit, Anfragen und Anregungen vorzubringen. Der Vorstand freut sich um rege Teilnahme der Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen!

JHV 2024 Anzeige 600px